1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann ich die Rohlinge kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Freeck, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    @Freeck

    dann haben die dir erfahrungen mit der haltbarkeit aber wohl vorenthalten?;)

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=102666&highlight=platinum


    dann wurde ja dein mut zum risiko belohnt, aber die besten 4fach rw+ rohlinge bleiben wohl die philips, 10st/20,50 euro und bei dem preisunterschíed macht so ein test doch wenig sinn. intenso rw+ sind sogar für 1,49 zu haben.

    gruss
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    So !

    Ein anderes Forum hat mir gesagt, dass die Rohling gut sind und mit dem Nec gut zusammenarbeiten !
    Sie berichteten sogar aus eigener Erfahrung !

    Ich hab sie mir also zu diesem super Preis gekauft und bin sehr zufrieden! Sie werden mit 4x ohne P. gebrannt !
    Und die Qualität ist auch gut !

    :p :p
     
  4. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
  5. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Warum unterstützen alle Brenner diesen Rohling nur den Nec nicht ? Das verstehe ich nicht :confused:
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Wenn in der Beschreibung zu lesen ist "außer NEC", warum fragst du dann hier noch nach? Kaufe sie nicht und fertig.
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    :aua: :aua:

    Wenn der Händler schon schreibt "außer NEC", dann lass um Himmels Willen die Finger davon.
    Jeder Brenner hat so seine "Lieblingsrohlinge", d.h. Rohlinge, die in seiner Firmware gespeichert sind. Die Platinum-RW gehören offensichtlich nicht zu den von NEC in der Medialist freigegebenen .

    Benutz die Rohlinge aus der List und du wirst viel Freude an deinem Brenner haben.

    Gruß, Michael

    P.S.: Bitte keine Links mit irgendwelchen Session-IDs (SID) posten. Man kann viel Unfug damit anstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen