1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann ich diese cpu übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von travisbickle, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

ich versuche schon seit geraumer zeit meine cpu (xp1800+) zu overclocken (drahtmethode, etc.), doch bislang leider erfolglos. könnte es denn sein das diese gar nicht übertaktbar ist? denn auf sämtl. oc-sites wird diese cpu nicht gezeigt http://articles.cpuwars.com/k7s_files/1800+.jpg , sondern eine die so aussieht: http://www.oversurf.com/overclocking/tbird.jpg
    sind also alle meine bemühungen vergebens?!

thx, trav ;)
    [Diese Nachricht wurde von travisbickle am 14.03.2003 | 13:31 geändert.]

2. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

du musst den 1700er t-bred haben und der ist fast überall ausverkauft weil den alle haben wollen

3. travisbickle

travisbickle Kbyte

geanu das hab ich auch schon befürchtet, doch es kommt noch viel schlimmer: ich hab 2!
    was ein mist, am besten ich verkauf einen davon solange ich noch geld dafür bekomme und kauf mir dann einen dieser t-bred}s mit diesem juhufallara-stepping und versuche da mein glück.

thx, trav ;)

4. geraldschrenk

geraldschrenk Byte

ich kenn mich selbst nicht so gut aus nur könnte es sein dass du einen athlon xp 1800+ mit palomino kern hast.

Denn diese Drathmethode funktioniert nur bei einem athlon xp 1800+ mit T-Bred kern

5. travisbickle

travisbickle Kbyte

ps: falls jmd meinen sollte das wäre eine scherzfrage, sie ist es nicht (kanns mir anders nicht erklären, vielleicht lags ja auch am falschen draht?).
    also falls sich einer der oc-chefs berufen fühlt mir da weiterzuhelfen, nur zu!

thx, trav ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen