Kann ich DSL auch an anderem Ort nutzen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mocca61, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

    mocca61 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Kann ich meinen DSL-Anschluß auch an einem anderen Ort nutzen, als unter meiner Telefonnummer? Entstehen dadurch weitere Kosten, bzw.muß das bei der Telekom angemeldet werden?
    Danke
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Geht von jedem Anschluß aus, solang dort DSL freigeschaltet ist, ist nicht telefonnummernabhängig. Aber eben nur an freigeschalteten Anschlüssen, an denen sonst auch ein anderer DSL-Anschluß dranhängt. Und Du kannst auch nur immer von einem Ort aus online gehen, nicht auf mehreren gleichzeitig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen