Kann ich Dx9a über Dx9b drüberinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von IPF, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Hi,

    ich habe Probleme mit Direct X 9b.
    Seit ich diese Version installiert hab, läuft mein Lieblingsspiel nicht mehr richtig und stürzt dauernd ab.

    Meine Frage nun:

    Kann ich die ältere Version 9a einfach wieder drüber installieren, oder muss ich die neue erst deinstallieren und wenn ja wie?

    gruss Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Danke an alle :)

    Ich hab alle wieder im Griff!

    Bis dann :D

    MfG
    IPF
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    @ipf: wie wärs denn mal mit einer ganz anderen lösung... du installierst dein lieblingsspiel neu (und machst vorher ne kopie von deinem savegames ordner)
    du hast doch bestimmt noch die originalcd noch, ODER? *g*
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    hast Du mit Sicherheit nicht :D ,denn die Setuproutine erkennt eine neuere Version und installiert die alte nicht.
    Der Installer des Spieles erzählt Dir das nur nicht.:D

    mfg
    Y
     
  5. Ich habe auch ältere z.B. mit Warcraft III 8.1 mal ausversehen über die 9ner installiert.

    Und Windows fuhr trotzdem nach dem neustrten wieder hoch.

    :D
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Es sprach zum Adler die Taube,
    wo Wissen endet beginnt der Glaube.
    Der Adler erwidert jedoch:
    Wo du schon glaubst, da weiß ich noch.
    *******************

    Du bist die Taube, Yorgos der Adler.....es ging um

    ältere Version ÜBER neuere Version installieren


    salve
     
  7. Glaub ich nicht so ganz.

    Alle meine DirectX Versionen habe ich nacheinander drüberinstalliert. Und Windows fährt immer noch hoch.:D
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen