1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann ich eigentlich...?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Blade111555, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Hi

    Kann ich eigentlich wenn ich mir ein Boxensystem z.B. Desktop Theater DTT 2200 oder die Creative Inspire 5.1 5300 es an mein Fernseher oder an meine Anlage anschließen (keine Surround Anlage)

    P.S. Welches von den 2 Boxensystemen würdet ihr mir empfehlen??

    @Pady
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Jaein, das Problem ist, das die Systeme die Audiosignale getrennt bekommen(es sei denn deine Anlage hat einen digitalen Ausgang und unterstützt DSP) ansonsten drei Kabel(Front, Rear center /Subwoofer), der Effekt sonst, das halt nur die Front speaker funktionieren. Die Alternaive ist z.B. ein richtiger Dolby digital Decoder, der hat dann auch Eingäng für TV, Anlage.

    Schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen