Kann ich eigentlich...?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Blade111555, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Kann ich eigentlich wenn ich mir ein Boxensystem z.B. Desktop Theater DTT 2200 oder die Creative Inspire 5.1 5300 es an mein Fernseher oder an meine Anlage anschließen (keine Surround Anlage)

    P.S. Welches von den 2 Boxensystemen würdet ihr mir empfehlen??

    @Pady
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Jaein, das Problem ist, das die Systeme die Audiosignale getrennt bekommen(es sei denn deine Anlage hat einen digitalen Ausgang und unterstützt DSP) ansonsten drei Kabel(Front, Rear center /Subwoofer), der Effekt sonst, das halt nur die Front speaker funktionieren. Die Alternaive ist z.B. ein richtiger Dolby digital Decoder, der hat dann auch Eingäng für TV, Anlage.

    Schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen