1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann ich eine TCP/IP Verbindung mit Mac OSX und Win 98 über modem herstellen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bootzilla, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bootzilla

    bootzilla ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Ich brauche Hilfe...
    Es geht sich um folgendes:
    Ich möchte eine Verbindung zwischen meinem Apple und meinem Win 98 rechner herstellen hab alles hardware da... kabel alles verbunden... nur die verbindung da hapert es noch ein bisschen... schon mal danke im voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen