Kann ich keinen chatt mehr !!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Toebi0815, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Hi leute

    ich habe mal ne frage ich habe ein prob. ich kann ich keinen chatt mehr gehen . . der laden den nicht weiter das hat doch nur was mit der java konsole zu tun oda ?
    naja der chatt ging normal imma aber jetzt nicht mehr :-( kann auch keine seite mit java mehr aufrufen . .obwohl ich die java konsole aktiviert habe :-( .. ich habe auch den explorer neu ausgespielt aba das nützt nix !! ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe hier kann mir einer helfen !

    Danke schon mal im vorraus !

    cya tobi
     
  2. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Danke Danke !! es klappt wieder *freu*
    Vielen dank für euere hilfe !!!

    tobias
     
  3. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    soooo endlich er ist dran dann inst ich das mal und dann melde ich mich nochmal

    danke schon mal im vorraus

    tobias
     
  4. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Würde ich dir gerne beantworten wenn ich doch mal zum downloaden kommen würde (1000 fenster) mit fragen est. . .

    tobias
     
  5. RobuR

    RobuR Kbyte

    Hallo!

    Frage 2 vorweg (dann kannst du weitersurfen während des Downloads): Die JRE (Java Runtime Environment) Windows All Languages -- knappe 12 MB.

    Frage 1: (Microsoft) Java Virtual Machine. Ist die von Microsoft angepaßte Java-Version. Müßte eigentlich beim Setup mitinstalliert werden, ist aber, glaube ich, nicht sehr häufig aktualisiert.

    Robert
     
  6. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Ja kann ich ja mal probieren also Was ist den bitte JVM ?
    bzw was muß ich den hier laden ?

    Download J2SETM v 1.4 JRE SDK ForteTM/SDK richtig ?
    also ich habe win 2000 deutsch (na klar) :-)
     
  7. RobuR

    RobuR Kbyte

    s auf Java schiebst, probier doch mal die aktuelle Version: http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html

    Wie sieht\'s mit einer aktuellen Version der JVM aus?

    Robert
     
  8. redmao

    redmao Byte

    Ich weiß nicht genau, wo das beim IE60 ist, aber versuch mal unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe anpassen, Java zu akzeptieren, bzw auf "normal" oder ähnlichs zu stellen.
    Auf www.sun.com gibt es das "orginale" Java, schließlich ist Java von Sun entwickelt :)
    Programme wie Firewall, Sandbox, Antivirenprogramme etc. solltest du einmal kurz (!!) deaktivieren, vielleicht liegt es daran.
     
  9. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Hallo ich habe nur die version 6.0 drauf gemacht ging aber später mit 5.0 auch nicht ! :-(
     
  10. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    also ich habe win 2000 und den i-net explorer 6.0 !
    ich meine zb den chatt bei web.de usw . .da konnte ich immer ohne probleme chatten aber jetzt habe ich nur ein leeres fenster. . .
    ich denke mal ich habe irgend eine einstellung verstellt ich habe alles schon zurück gesetzt aber immer noch . .
     
  11. RobuR

    RobuR Kbyte

    Hallo!

    "explorer ausgespielt" ist gut! Da muß man ja richtig was auf dem Kasten haben.

    Im Ernst: Was hast du denn in der letzten Zeit verändert? Neue Java-Runtimes? Firewall? Neue IE-Version?

    Robert
     
  12. redmao

    redmao Byte

    Hallo, welche Windows-Version nutzt du denn? Und welchen Chat meinst du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen