Kann ich Linux auf Partitionierter Festp

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Mephisto, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mephisto

    Mephisto ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ehrlich gesagt (noch) überhaupt keine Ahnung von Linux, möchte es aber gerne ausprobieren. Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt, auf der 2. Partition liegen einige Daten, gesicherte Treiber usw.
    Es sind noch etwa 2,7 GB frei.
    Meine Frage ist, ob ich Linux einfach (wenn das "einfach" bei Linux mäöglich ist :)) auf die Partition installieren kann. Mein eigentliches System ist Win98 SE.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten und vielleicht noch ein paar zusätzliche Tips geben könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen