Kann ich Linux mit einer USB-Festplatte booten?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Eneru, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eneru

    Eneru Byte

    Hi
    ICh frage mich schon die ganze Zeit, ob ich anstatt Partionen zu machen, einfach eine USB-Platte verwenden könnte, wo man Linux installieren könnte und jedes mal wenn man die Platte Anschließt Linux starten?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn die notwendigen Treiber im Kernel integriert wurden und das BIOS die USB HD booten kann dann sollte es (langsam) funkionieren
     
  3. Eneru

    Eneru Byte

    jo danke!Schade aber das es langsam ist!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Naja - USB schnell eben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen