Kann ich Linux mit einer USB-Festplatte booten?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Eneru, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eneru

    Eneru Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Hi
    ICh frage mich schon die ganze Zeit, ob ich anstatt Partionen zu machen, einfach eine USB-Platte verwenden könnte, wo man Linux installieren könnte und jedes mal wenn man die Platte Anschließt Linux starten?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn die notwendigen Treiber im Kernel integriert wurden und das BIOS die USB HD booten kann dann sollte es (langsam) funkionieren
     
  3. Eneru

    Eneru Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    jo danke!Schade aber das es langsam ist!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja - USB schnell eben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen