Kann ich meinen PC noch reparieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kathowil, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathowil

    kathowil ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    4
    :( Hallo,
    habe ein großes Problem mit meinem Computer(2 Mon. alt).
    Habe mir das SP2 runtergeladen. Nach dem Neustart kam eine Fehlermeldung, daß das System nach einem schwerem Fehler wieder ausgeführt wird. Bericht senden oder nicht. Ich klick auf senden und bekomme zur Antwort, das meine Grafikkarte wahrscheinlich der Grund dafür ist und einem Link zur Homepage des Herstellers. Da lud ich mir dann den Treiber runter, aber wohl den falschen, denn es kam gleich der Bluescreen mit Fehlermeldung.
    Seitdem kann ich den PC nur noch ab und zu im abgesicherten Modus starten, aber auch da stürzt er ab. Also kann ich den Grafiktreiber nicht deinstallieren.
    Jetzt wollte ich Windows neu installieren, aber jedesmal beim Setup kommt die Meldung, das die Datei ntfs.sys beschädigt ist und das Setup fehlgeschlagen ist oder die Meldung, das Bios in diesem System ist nicht voll ACPI- kompatibel.
    Da kann ichwohl keine Daten mehr retten ? Wie kann ich meinen Pc noch formatieren und Windows neu installieren, wenn das Teil bei jedem Versuch abstürzt?

    Thomas

    Doppelpost wurde von mir gelöscht
    mfg Ossilotta
    PS-WELT Moderator
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo versuche nochmal in den abgesicherten modus zu kommen und versuche es mit der systemwiederherstellung ,falls das nicht geht !!!
    Versuche die systemwiederherstelung über die kommandozeile auszuführen!!!
    erst abgesicherter modus mit eingabeaufforderung auszuwählen.
    dann mit%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe die systemewiederherstellung starten.
    dann wenn es geht ein datum vor der treiber instalation auswählen.
    Geht natürlich nur wenn die systemwiederherstellung nicht deaktiviert wurde.

    Gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen