!!! Kann ich Premiere ( hab Abo ) über meine TV-Karte empfangen??? !!!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von AbiAb, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbiAb

    AbiAb Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    39
    Guten Tag erstmal :jump:
    Eigentlich habe ich keine Lust jetzt meine ganze ,,Geschichte´´´zu schreiben, aber egal ich versuchs mal ;)

    Also ich bin 17 Jahre alt und besitze Premiere, nähmlich das Sport Abo.
    Nun habe ich mir gestern eine digitale TV-Karte für Satellitenempfang gekauft ....
    Nähmlich die hier : --->hier-klicken<---

    Ist zwar nicht soo gut zu sehen, aber man erkennt schon etwas :p
    Jetzt habe ich sie ganz normal angeschlossen.... und direkt mit dem Kabel, der von der Satellitenschüssel kommt , verbunden...
    Jetzt habe ich mit den normalem Free-TV Programmen natürlich keine Probleme , ausser das ich nur Astra und kein Hotbird über PC empfange , aber das ist mir im mom nicht so wichtig , da ich sowieso kein Hotbird für meinen PC brauche ;)

    Nur mein Problem ist jetzt , dass ich ja wie gesagt das Premiere Sportabo habe und die Smartcard , die die verschlüsselten Premiere Pay-TV Programme entschüsselt nun man in meinem Receiver steckt , und meine TV - Karte ja nix mit meinem Receiver zu tun hat :aua: :bet: :confused:

    Jetzt wollte ich euch fragen , ob ihr nicht einen Ausweg kennt , mit der ich doch Premiere empfangen kann , dass ich z.B irgendwie nicht das Kabel von der TV-Karte direkt an das Schüsselkabel anschließe , sondern wie früher bei den analogen TV-Karten über den Receiver...
    Sprich: Das das Kabel , welches letzendlich in mein TV-Karten Anschluss führt , vorher irgendwie Kontakt mit dem Receiver hat , damit ich Premiere gucken kann....

    Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :bet: :bet: :bet:

    [​IMG]
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!

    Entweder Du besorgst Dir ein Zusatzmodul, mit dem die Premiere-Karte von der TV-Karte gelesen werden kann - falls das für diese Karte überhaupt möglich ist...

    Oder Du nimmst eine analoge TV-Karte oder Grafikkarte mit Video-Eingang, um das Bild vom Receiver in den PC zu bekommen.

    Gruß, MagicEye
     
  3. Cobra

    Cobra Guest

    Hi,

    Bin mir zwar nicht sicher ob das technisch geht.
    Aber Theoretisch darfst du das noch nicht ein mal. Steht in dem vertrag von premiere drin.

    Gruß

    Phantomkommander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen