kann ich trotz NTFS auf Fat32 zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von redy2party, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redy2party

    redy2party ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe meine Festplatte in 4 Partionen unterteilt.
    Habe auf C: Windows ME laufen
    und auf D: XP (derzeit noch auf Fat32)
    Habe vor das ich XP also D: auf NTFS konvergiere.
    Nur muss ich wissen ob ich dann auch auf die anderen Partionen die auf Fat32 laufen dann noch zugreifen kann, also vorallem auf E & F.
    Damit ich ich dann z.B was unter Xp auf E: speichere und dann von ME dann zugreifen sollte. (z.B Downloads aus dem Internet) bzw. auch umgekehrt.

    Danke euch!

    dann mache ich mich mal an die Arbeit!

    redy2party

    Wer weis das?
    will das nicht auf gut Glück ausprobieren.

    redy2party
    [Diese Nachricht wurde von redy2party am 12.09.2002 | 10:29 geändert.]
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Christian
    Warum machst Du Dir Gedanken? Du kannst Deinen ganzen Rechner auf NTFS umstellen. Ich habe eine Partition mit FAT32, damit Ich dort die Sicherungsdateien von Ghost ablegen kann ( arbeitet nur mit Fat, da DOS-Programm ).

    MfG
    Wolfgang
     
  3. redy2party

    redy2party ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    4
    Alles klar!
    umgekehrt ist mir klar das das nicht geht.
    Aber ich kann ja von der NTFS auf die FAT 32 kopieren und dann von dort zugreifen ! *g*

    Danke euch!

    dann mache ich mich mal an die Arbeit!

    redy2party
     
  4. Stef20

    Stef20 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    26
    Servus,

    klar geht das.

    Du kannst von NTFS auf FAT32 immer zugreifen. jedoch nicht von FAT32 auf NTFS!

    Greetz
    Stef
     
  5. badfinger

    badfinger ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    4
    du meinst konvertieren.
    konvergenz ist was anderes.
    *gg*
    habe genau die gleiche konfig.
    funktioniert bestens.
     
  6. Sid Francis

    Sid Francis Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hi du!
    Klar geht das! Ich hab auch nur meine Systempartition C: in NTFS, alle anderen in Fat 32 und kann einfach so zugreifen auf alles. Viel Spaß!

    Sid Francis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen