kann IE 5 oder 6 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von klonk, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klonk

    klonk ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe auf winXP den IE6 deinstalliert... als ich ihn nun neu installieren wollte, kam immer die meldung, das die software den winlogo-test nicht bestanden hat, obwohl es für win2000/winXP ist... weiss da jemand rat, wie ich den trotzdem installieren kann? die einzige version, die ich bisher installieren konnte, ist die 3 *grummel*
     
  2. Marcus Behrendt

    Marcus Behrendt Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo

    In vielen Fällen funktioniert die Software auf einem XP-Rechner auch wenn Windows meldet das der Logotest nicht bestanden wurde.

    Das ist auch bei Hardware so.

    Gruß
    Marcus
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, willkommen auf der seite der spezialisten. Nichtsdestotrotz geh mal auf start, systemsteuerung, software und geh auf den internet explorer entfernen. Dann erscheint ein auswahlmenu wo den internet explorer reparieren kannst. Ich denke mal dass dies deinen ie nebst zugehörigem outlook express wieder funktionsfähig machen wird.

    Shine on
     
  4. klonk

    klonk ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    4
    ich hab das mit einem programm gemacht, weiss aber nicht mehr wie es heisst. mit der winXP-CD hab ich es auch schon versucht, ohne erfolg...
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >ich habe auf winXP den IE6 deinstalliert...

    Wie hast du das denn angestellt? Wenn du nur den Ordner \Programme\Internet-Explorer gelöscht hast, boote von der XP-CD und laß windows reparieren. Falls du die Registry auch "optimiert" hast versuch es mit der Systemwiederherstellung - falls du diese auch deaktiviert hast -> Installiere XP Neu.

    J2x
     
  6. klonk

    klonk ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    4
    hi... das hab ich auch schon versucht, aber dann heisst es, das IE 6 nicht repariert werden kann...
     
  7. klonk

    klonk ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    4
    die installation wird einfach abegebrochen, dann heisst es, das ich das setup nochmals neu starten soll, aber dann ist wieder die alte leier
    [Diese Nachricht wurde von klonk am 12.08.2002 | 00:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen