Kann iE 6 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schevtschenko7, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schevtschenko7

    schevtschenko7 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    97
    jedes mal wenn ich ie 6 updaten will kommt es ist eine neuere version von internet explorer installiert die installation wird abgebrochen obwohl ich die alte version habe mit der ich aber im outlook keine jpg öffnen kann. wo bekomme ich gescheiten download her wie mache ichs, daß es funktioniert?
    danke
     
  2. schevtschenko7

    schevtschenko7 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    97
  3. Gast

    Gast Guest

    @schevtschenko7

    Kuckst du HIER .
    Aber besorg dir nach der Installertion auch die aktuellen Patchs für den IE.

    mfg.dedie:D
     
  4. schevtschenko7

    schevtschenko7 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    97
    ein großes entschuldigung - habe den thread gewechselt, da ich keine antwort mehr bekommen habe. und ich das problem auch später bemerkt habe als ich eine pdf. datei bekommen habe. hat nur indirekt mit dem anderern zu tun. also habe IE 5.5 und will, Betriebssystem XP Home. hatte das SP1 von IE 6 installiert - dies aber wieder deiinstalliert - da es nichts gebracht hat - wollte nur einen guten download link der das komplette download des IE 6 beinhaltet und nicht nur das service paket
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hast recht, dedie!
    Aber es hängt ja davon ab z.B. ob er eins von den älteren System hat, dann kann er garnicht komplett deinstallieren, denn es wird nur die jeweils ältere Version wider reingeschrieben. Wenn er 2000 oder XP hat kann er, je nach installiertem SR, komplett deinstallieren, falls er XP hat, hört sich die Meldung meiner Meinung nach einem neueren XP an, er hat sowieso den Neuesten installiert, also geht nix weiter als Reparieren. Von Sysoc.inf und so wollte ich erst garnicht anfangen, das kriegt er wohl erst recht nicht geregelt bzw. zerschießt sich die Registry dann völlig - und vermutlich wären dann wir die Schuldigen...
    Und überhaupt: wenn Einer schon in Outlook jpg's öffnen will, sowas sollte man eigentlich ja nicht unterstützen, oder?
    Gruß
    Henner
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @henner
    Die probleme wo er hat stehen hier irgendwo im Forum:aua: Leider ist der gute Mensch nicht in der Lage in seinem Thread zu bleiben:aua:

    @schevtschenko7

    Im Zweifelfall "Systemsteuerung"- "Programme"- "Internet Explorer"- "deinstallieren" wenn ältere Version sicherlich vorhanden ist, ansonsten auf Reparieren klicken sonst:confused: :dumm:

    mfg.dedie:D
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Großer!
    Damit man überhaupt versteht, was Du für'n Problem hast, muß man erstmal mehrmals lesen, dann für Dich mitdenken und danach klickt man weg, weil's einfach nervig ist! Was hältst Du von hin und wieder Punkt und Komma zu benutzen, jedenfalls da, wo ein Gedanke/Frage zu Ende ist? PISA oder so?
    Das Andere kann man nicht so einfach beantworten, denn das hängt davon ab, was Du für ein Betriebssystem hast und vor lauter Aufgeregtheit hast Du das garnicht verraten.
    Wie wär's, mal ein bißchen Fakten? Zum Beispiel was für ein BS hast Du mit welchem Service Pack und dann klick mal in Deinem IE auf Info, laß Dir das genau sagen, was Du für eine Version hast - und danach teilst Du das hier mit, damit man erstmal weiß, bei was genau Du gerne unterstützt würdest?
    Hilft echt, jedenfalls manchmal.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen