kann IE Update nicht finden...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo ich habe W2k und den IE 5 und will letzgenannten auf IE 6 updaten. ich finde aber nirgends einen Link und wenn ich auf die Windowsupdate seite komme, stürzt mir der IE ab. Gibt es auch ne andere Möglichkeit??
    Danke im Vorraus
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Für das Windows Update mußt Du ActiveX aktiviert haben, sonst funktioniert das nicht.

    franzkat
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Versuch es mal direkt über das Download Center
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&displaylang=de

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen