Kann IE60 Final nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von heidon, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidon

    heidon Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Habe die Final vom IE6.0 runtergeladen.Beim Versuch ie60setup.exe auszuführen, will er immer gleich ins Netz. Wenn ich abbreche stürzt der Auswahlschirm (Installationsauswahl) immer gleich ab. Wenn ich ok drücke geht er auf die Downloadseite und meldet sofort, Download abgeschlossen !

    Ich habe die Preview 6.00.2462.0000 auf Win ME installiert . Aber auch eine deinst. deselben brachte nichts.

    Wer hat auch diese o.ä. Probleme oder wer weiss Rat ?

    Gruss

    Heinz
     
  2. mikestb

    mikestb Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    10
    Hi
    ich hatte was ähnliches und habe alles (!) was im Verzeichnis "C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Installer" stand gelöscht und in der Registry alle Einträge vom IE preview gelöscht, dann gings....

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen