Kann jemand das Freehand-Format für mich umwandeln? ...Bitte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von D@nger, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D@nger

    D@nger Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,
    ich habe hier ein fh10 Format und möchte es bitte in jpg oder etwas vergleichbares umgewandelt bekommen.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal.

    http://kvs-raaf.de/bild.fh10
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Bitte schön!

    Nächstes Mal einfach selber machen, mit der Testversion (oder Vollversion :D ) von FreeHand, Macromedia.
    Zu finden im Menu Datei, dort auf exportieren.
     

    Anhänge:

  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Soll das Bild wirklich nur 72 dpi haben?
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Wie jez 72 dpi?

    1. hat mein bild nich 72 dpi
    2. kann er sich ja nochma melden, wenn er's gerne in besserer Qualität haben möchte, das kann ich dann aber net im Forum posten, wegen der 100 KB grenze. Email!
    3. zur not macht ers sich mit ner Testversion noch ma selber

    So viel dazu...
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sorry, das sollte keine Kritik an dir sein. ;)

    *.jpg ist hier eigentlich das ungünstigste - man sollte hier entweder eine *.eps-Datei (zum Drucken) oder ein *.gif-Bild (Onlinedarstellung) exportieren. Zumindest die *.eps-Datei wird natürlich größer als 100 KB.

    Aber vielleicht meldet sich ja auch der TO nochmal und sagt was zum Verwendungszweck des Bildes.
     
  6. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    tja, keine Ahnung warum, aber er wollte es halt im .jpg Format......
    Und ich glaube net, das er mit ner .eps was anfangen könnte, ohne jez was zu unterstellen :jump:

    EDIT: Es heist natürlich eps und net esp.... :D
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Mit einer *.esp-Datei könnte ich auch nichts anfangen. :D

    *scnr*
     
  8. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    ooooops, eps natürlich.....mann, natürlich grade dann verschreib ich mich,,,,,,
     
  9. D@nger

    D@nger Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,
    eps kann man mit PS öffnen.
    Vielen Vielen Dank, hätte ich ja nicht gedacht, aber 72 dpi reichen auf alle Fälle, da ich es noch verkleinere.
    Nochmals danke.
    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen