1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann jemand den Wert meines PC schaetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neomatrix, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neomatrix

    neomatrix ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    hi
    ich wusste nicht in welche kategorie ich es reinschreiben soll aber ich wollte fragen ob jemand in etwa den verkaufwert meines pcs schätzen kann! also:
    AMD TB 1200 133
    512 SDRAM
    GeForce 2 GTS(creative)
    festplatte 13 GB
    mainboard elitegroup 47VZA
    netzwerk karte
    dvd laufwerk
    tower
    maus
    tastatur,kühler..
    reicht das?
    Wäre net wenn mir jemand schnell helfen würde was auch keine verarschung ist
    Danke
    MfG
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    aha ok ich würde dir max.500€ geben aber ob das andere machen weiss ich nicht.

    ciao
     
  3. neomatrix

    neomatrix ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    3
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Aha dvd wieviel mal
     
  5. neomatrix

    neomatrix ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    also maus und tastatur sin standard! Der tower is ein silberner miditower(kein alutower) von SP. DVD laufwerk is Lite-on
     
  6. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hmmmmmm, prozessor gut, Ram sehr gut, Graka auch gut, rest nicht schlecht wenn ich wüsste was für Tower und DVD und Maus und Tastatur.

    Bis jetzt würde ich 300-400 € würde ich dir auf jeden fall geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen