1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kann kein HDD LED anschließen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ChrisAssassin, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Hallo Leute,

    Ich habe vor etwa 2 Wochen ein neues Motherboard gekauft: ASUS A7V266-EX. Das Motherboard ist klasse, aber ich weiß nicht, wo man die HDD anschließen kann.

    Es gibt nur diese Anschlüsse:

    - Power LED
    - Keyboard Lock
    - Speaker Connector
    - Message LED
    - SMI Lead
    - ATX Power Switch
    - Reset SW

    Ich habe auf dem anderen Board alle Anschlüsse drauf gehabt und das LED hat dann auch geleuchtet. Jetzt kann ich die HDD manchmal beim arbeiten hören, aber es blinkt halt net, weil es keinen Anschluss gibt, der HDD LED heißt oder so.

    Danke im Vorraus.
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Also schau doch mal gleich oberhalb dieser Anschlüsse nach da sollte ein einzellner anschluss mit 2 Pins sein der auf dem Mainboard als IDELED Beschriftet ist sein!
    Bei neueren Asus-Boards ist der IDELED anschluss fast immer separat verbaut.

    Gruss Zaeggu....
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    oki... ich übersetz mal:

    "Read the fu** manual !"... heißt soviel wie:

    Schau in das verd.... Hanbuch....

    wie gesagt... hab nur mal übersetzt... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

  5. blubb0r

    blubb0r Byte

    wo wir mal wieder beim thema wären
    RTFM
    ;-]
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Danke. Ich hab es verzweifelt gesucht. Was hätte ich ohne dich gemacht! Noch mal Danke. Hab aber auch nur ein englischsprachiges.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen