Kann kein IRQ einstellen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von maddinardo00, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddinardo00

    maddinardo00 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hiiiilfe!

    Ich bin der "stolze" Besitzer eines Abit KT7a Mobos mit Via ApolloKT133a Chipsatz und Windows 2000 drauf. So, ich will jetzt endlich mal das IRQ-Sharing abstellen, ich will also manuell die Ressourcen meiner Karte einstellen...

    Ok, das bestimmte Slots sharen weiss ich, aber ich habe, egal in welchen Slot ich die Karten stecke, einige gesharte IrQ}s. Zum Beispiel shared im Moment die Soundkarte mit der Grafikkarte auf IRQ 10. Ich kann diese Einstellungen aber nicht ändern, denn in der Ressourcen-Anzeige sind alle Kästchen grau unterlegt, ich kann NICHTS ändern!

    Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen