Kann kein neues DirectX aufspielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mot-Jot, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mot-Jot

    Mot-Jot Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hi Freunde,
    habe folgendes Problem. Ich kann kein neues directX aufspielen.
    Immer wenn ich ein Spiel starten will das dx9.0c benötigt kommt die meldung kann d3d9_27.dll nicht finden. Wenn ich aber das Setup vom neuen dx9 starte zeigt er mir zum schluß immer an, vorgang erfolgreich abgeschloßen. So, nun weiß ich auch nicht mehr weiter.:confused:
    Und habe keine Lust Windows neu zu installieren.
    Also, wer weiss rat?:aua:

    Freue mich über jede helfende zuschrift.:D
    Bedanke mich auch schon im vorraus.

    Mot-Jot
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Na dann schau mal ob die d3d9_27.dll auf deinen System ist.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mot-Jot

    Bei mir ist DirectX 9.0c installiert, aber die Datei "d3d9_27.dll" ist nicht auf meinem Rechner drauf. Vielleicht liegt es an dem Spiel / den Spielen. Wird bei der Fehlermeldung ein Verzeichnis mit angegeben?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen