Kann kein neues Thema posten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von egruber, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egruber

    egruber Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Wenn ich diesen Beitrag posten kann, widerspreche ich mir eigentlich selbst. Mal sehen ob es hier funktioniert.

    Ich möchte im Forum "Browser" ein neues Thema posten, bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung :
    The page cannot be displayed

    Woran kann es liegen? Gibt es irgendeine Beschränkung?
     
  2. egruber

    egruber Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Hier hat es anscheinend tadellos geklappt. Mein anderer Beitrag ist ziemlich lang. Kann das der Grund dafür sein, dass jedesmal die oben beschriebene Fehlermeldung auftritt??
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo egruber

    Das kann gut möglich sein. Ich meine, die Grenze liegt bei 10.000 Zeichen.

    Gruß
    Nevok
     
  4. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Passiert mir auch. Aber nur in der PC-WELT Forum
     
  5. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Bitte helft mir.
    Ich kann auch nicht woanders posten.
    Und ich habe schon geschaut wie lang mein beitrag ist.Ca.2000 zeichen.
    Immer wenn ich dann auf posten klicke,oder auf neues Thema,lädt die Seite endlos lange,und dann kommt entweder This Site Can Not Displayed oder diverses.

    HELP !!!

    EDIT:Ich habe es gewusst,hier kann ich tadelos posten.
    Nur woanders gent es nicht !
    Ich versuche btw im Forum Software allgemein zu posten.

    EDIT2:Ich habe es schon mit dem IE probiert.Benutze sonst immer Opera.Und ja es klappt in beiden nicht.
    Und ja,ich kann in allen anderen Foren normal posten o.o"
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
  7. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Danke sehr,das hat echt geholfen.
    Aber ich frage mich ob die Admins das nicht mal ändern können.
    Immerhin ist das keine kleinigkeit o.O"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen