1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann keine 90min800mg rohlinge brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dr.Hugo, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Hugo

    Dr.Hugo ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hab bei Nero schon alle einstellungen das ich überlängen brennen kann gemacht , doch der wirft mir den rohling immer aus (90min800mb).
    liegts am brenner? (acer 12x8x32 120A).Auf der hompage acer bzw. benq steht nix
     
  2. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hi !

    Ich kann Dir nicht sagen woran es liegt, nur das ich dasselbe Problem habe.
    Habs schon mit nem TEAC Brenner und nem Cyberdrive probiert die beide 90min brennen können sollen, hat aber mit Nero bei keinem geklappt, würde sagen das liegt am Prog...

    Probiers vielleicht mal mit nem anderen, WinOnCD oder so...

    Gruss
    Sandy :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen