1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann keine Audio Dateien mehr brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von soundtropholis, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soundtropholis

    soundtropholis ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal !
    ICH habe volgendes Problem: Ich arbeite mit Windows XP Prof. und es taugt alles bis auf den Brenner.
    Ich hab die neuste Nero Version installiert und konnte damit bisher Problemlos alles brennen (Philips 48x Brenner).
    Seit dem ich aber Clone CD 4... installiert habe, kann ich plötzlich keine Audio Dateien mehr mit Nero brennen!!! Der Brenner hängt sich bei genau 4% auf und ich muss den PC runterfahren, damit der Brenner überhaupt den verbrannten Rohling wieder auspuckt!!!
    Ich bin kein VOLLPROFI aber anscheinend vertragen sich die beiden nicht, wie kann ich das ganze wieder rückgäging machen, ohne Systemwiederhersellung, hat jemand BITTE einen guten Tip ???
     
  2. soundtropholis

    soundtropholis ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Das habe ich bereits gemacht, danke trotzdem für den Tip. Wie gesagt ich kenne mich nicht perfekt aus, aber gut genug um zu wissen, das es irgendwo in irgendeiner Art Regestrierung einen Konflikt zwischen den beiden gibt.
    Ich habe Clone CD bereits vollkommen deinstalliert ( auch Reg. Einträge mit Regcleaner) und habe Nero nochmal neu installiert, das hilft aber alles nix !
    Vieleicht kann mir jemand sagen wo ich rumwülen muss um diesen Fehler zu beheben.

    Vielen Dank im Voraus
    Olli
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    ******* deinstallieren ? Wäre ne gute Möglichkeit...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen