Kann keine Bilder mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pascal18, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascal18

    Pascal18 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    46
    Hi Leute!

    Hab folgendes problem und zwar wenn ich in meinen Ordner Eigene Bilder gehe und mir die Bilder anschauen möchte zeigt es keine vorschau mehr an und es lässt sich mit der windwos fax anzeige nicht mehr öffnen bis vor kurzem ist das noch gegangen kann mir vielleicht einer helfen????

    Betriebsystem: Win XP mit SP 2
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hast du wegen der aktuellen WMF-Sicherheitslücke, die ja jetzt behoben ist, die Deregistrierung der shimgvw.dll durchgeführt?

    Dann mache folgendes:
    Start-Ausführen-
    regsvr32 %windir%\system32\shimgvw.dll

    eingeben, ENTER drücken, fertig. Danach sollte es wieder gehen.

    Installiere über das Windows-Update den heute nacht erschienenen Patch, und du bist wieder "sicher".
     
  3. Pascal18

    Pascal18 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    46
    ja ok des update is grad auf meim rechner erschienen werd es mal versuchen und mich dann nochmal melden!
     
  4. Pascal18

    Pascal18 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    46
    ok hat geklappt. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen