Kann keine Bilder sehen.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Subsi, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsi

    Subsi Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    also ich habe ein folgendes Problem.
    Auf einigen Seiten im Netz kann ich keine Fotos/Bilder abrufen/angucken. Zwar steht da ein Text zum Bild aber anstelle des Bildes ist es nur ein weißer Kasten mit nem kleinen roten Kreuz oben links und dazu ein Text: "Klicken, um ein grösseres Bild zu sehen" Wenn ich draufklicke kommt ebenfalls nur ein weißer Kasten mit dem obenerwähnten Kreuz. Auf anderen Seiten kann ich normal Fotos anschauen und auf einigen eben nicht. Weiß einer da ne Lösung?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    vielleicht hast du den Popup-Blocker eingeschaltet. Oder in den Einstellungen stimmt was nicht :)

    MfG
    Player_1007
     
  3. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Eventuell könntest du uns vielleicht wenn es nicht zuviel verlangt ist und nicht allzu viel mühe bereitet verraten:
    Was für einen Browser benutzt du?
     
  4. Subsi

    Subsi Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    internet explorer 6.0.2
    popupblocker benutz ich keinen.
    nur die norton firewall 2004 aba das dürfte nicht daranliegen.
     
  5. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Klick

    Wobei ich doch eher auf den Firewall tippe. :rolleyes:
     
  6. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    dann wahrscheinlich doch mit popup-Blocker! :confused:

    Welche Sicherheuitsstufe ist im Browser eingestellt?
     
  7. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Hast Du eigentlich schon mal den Cache geleert? Am besten den IE ausmachen, dann START - EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG - INTERNETOPTIONEN - in der Mitte (Temporäre Internetdateien) auf DATEIEN LÖSCHEN klicken, dann OK und nochmal versuchen mit dem IE eine Seite zu öffnen.
    Passiert es nur bei bestimmten Seiten oder bei allen? Beispiel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen