Kann keine Breitbandverbindung erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrashiii, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrashiii

    chrashiii ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    hey leute ich habe meinen pc heute eingeschalten und meine internetverbindung war weg. wenn ich nun unter netzwerkverbindungen gehe. war dort sonst immer meine internetverbindung gelistet.aufeinmal war sie weg.dann wollte ich eine neue verbindung erstellen bin auf..neue verbindung erstellen gegangen...dann auf verbindung mit dem Internet herstellen...dann manuelle verbindung...und dort war die auswahl für breitbandverbindung erstellen..ausgebländet...das einzige was ich anhacken konnte war bestehende verbindung benutze...aba ich habe ja keine mehr..
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo chrashiii

    Klick auf <<Start>> - <<Ausführen>>, gib dort regedit ein und suche den Schlüssel HKEY LOCAL MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP

    Lösche die zwei Order 25 und 26. Die Änderung wird erst nach einem System-Neustart aktiv. Jetzt solltest du wieder eine Breitbandverbindung erstellen können.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen