1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann keine CDs mehr brennen?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ocx, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocx

    ocx ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte zugelegt (Maxtor DiamondMax, 60GB). Ich kann nun allerdings keine Daten mehr von der Platte auf eine CD brennen, da ich bei ca 50% immer einen buffer-underrun bekomme. Ich habe übrigens kein 80 semi conductor-kabel installiert. Kann es sein, dass es daran liegt?
    (ohne dieses Kabel ging es vorher auch).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen