1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann keine Dateien auf meiner Netzwerkplatte löschen.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von umar_de, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umar_de

    umar_de ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe in meinem privaten Windows XP Netzwerk über Router/Switch eine Netzwerkplatte installiert, die direkt über LAN mit dem Router verbunden ist.
    Seit ein paar Tagen kann ich keine Dateien mehr löschen.
    Ich bekomme beim löschen immer folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Ich habe weder irgendwelche Einstellungen verändert, noch irgend etwas mir bekanntes gemacht.
    Das formatieren der Platte hat nichts gebracht, denn wenn ich nach dem formatieren wieder Dateien draufspiele lassen sich diese wieder nicht mehr löschen.

    Bitte um eure Hilfe.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    möglicherweise stimmen deine Berechtigungen nicht
     
  3. umar_de

    umar_de ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    2
    Welche Berechtigungen?
    Es hat Monatelang funktinoniert und auf einmal nicht mehr ohne das ich was geändert habe.
    Ich kann auch von keinem Rechner im Netzwerk Dateien auf der Platte löschen.
    Umbenennen oder ähnliches jedoch geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen