Kann keine Dateien mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von speltach1, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ich habe WindowsXP und seit einiger Zeit kann ich von den Laufwerken D und E nichts mehr löschen. Wenn ich etwas von C Löschen will geht es ohne Probleme.

    Die Platte ist in drei Platen Aufgeteilt. Also C, D, E

    Wenn ich was löschen möchte kommt z.B die Meldung:

    Fehler beim Löschen des Ordners oder der Datei
    CDRWIN kann nicht gelöscht werden. Das Verzeichnis oder die Datei konnte nicht ertsellt werden.

    Und wenn ich den Papierkorb öffnen möchte kommt nur die Taschenlampe für suchen.

    Wenn ich bei Norton AntiVirus meine Computer überprüfen lasse. Kommt die Meldung:

    Norton Antivirus konnte die Datei C:\WINDOWS\security\edb.log nicht prüfen. Da das Laufwerk voll ist. Möchten sie Fortfahren?

    Wenn ich auf ja klicke macht er nicht weiter bei Nein komme ich zurück zu Norton

    Was kann ich noch machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen