1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann keine DVD-Dateien mehr abspielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von suk.dub, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suk.dub

    suk.dub ROM

    Seit ich gestern einen neuen Prozessor eingebaut habe (siehe auch hier), kann ich keine DVD's mehr im PC abspielen. Power DVD (und ein schnell besorgtes Freeware-Programm namens Fusion Media Player) gehen an der Stelle, wo die DVD eigentlich starten sollte, ohne Fehlermeldung zurück zum Desktop. Einfach aus. Es ist auch völlig egal ob OriginalDVD, Kopierte oder .vob Dateien von der Festplatte - es ist immer das Gleiche. Habe inzwischen auch mal den Grafikkarten-Treiber getauscht, ohne Erfolg. Wie gesagt, einziger Unterschied zu vorgestern ist der neue Prozessor.

    Für sachdienliche Hinweise, die zur Lösung dieses Problems beitragen, gebe ich ein Eis aus.

    System: WinXP Pro, P4 3.2, 1024 Ram, GF6800GT, PowerDVD4.0

    Hilfe!

    Achso, das DVD Laufwerk (BenQ) ist soweit in Ordnung, als das ich normale Daten lesen kann und auch Original DVD Daten auf die Festplatte ziehen kann (mit CloneDVD - natürlich nur zu Testzwecken. Ehrlich.)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen