Kann keine DVD mehr am PC ansehen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tolledeu, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute bitte um Hilfe!!

    Ich kann keine DVD mehr am PC mir ansehen, egal wie alt sie ist. Ich erhalte für 10 sec. nur einen bunten klumpen Pixel und dann kam 2x eine Fehlermeldung, Videotreiber nicht gefunden, Fehler watchdog.sys. Ab dem 3. Versuch kam die Fehlermeldung nicht mehr, der PC fuhr einfach runter. Ich habe bisher folgendes ohne Erfolg versucht: Win XP über reparieren widerhergestellt, ATI-Treiber deinstalliert GRAKA ausgebaut und wieder eingebaut Standarttreiber genommen und anschlischend den Cathalyst 4.12 installiert, Power-DVD 4.0 deinstalliert und wieder installiert.

    SVCD etc. kann ich sehen nur keine reinen DVD`s.

    Mein System: XP-Home mit SP1, 512MB RAM PCL 3200, 2x80 GB
    S-ATA, 9800pro Sapphire, DVD-LW Benq, DVD-Brenner Teac, DVD-Player software Power DVD 4.0 mit DTS etc.

    Hat jemand eine Idee??

    Gruß Tolledeu
     
  2. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Versuch doch einfach mal ein anderes Abspielprogramm?!

    Mit Power DVD hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht. Benutze nun das Asus DVD und das funzt einwandfrei.

    Gruß
    MC LAINE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen