Kann keine DVD}s anschauen auf XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ViBoy, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Seit dem ich WIN XP Benutze kann ich keine DVD}s mehr ansehen. Wenn ich die DVD einlege dann hängt sich alles auf und ich kann nichts mehr machen. Die Daten die auf der DVD sind kann er auch nicht lesen oder bringt die Mehldung, dass ich eine CD ins Laufwerk geben soll. Ich habe es schon mit dem DVD-Ratgber habe auch WinDVD installiert. Aber es passiert nichts. Aber CD`s funktionieren . Ich hab}n Samsung SD-612 DVD-Rom Laufwerk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen