kann keine E-Mails abrufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Xaver2, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    ich habe zwei Probleme:

    Ich habe Smartsurfer 2.3 installiert. BS Win 98SE;IE 6.0 SP1 und eine DFÜ-Verbindung MSN Easysurfer Power.

    1. Mit MSN Easysurfer Power komme ich ohne Probleme ins Netz.
    Mit dem Smartsurfer kommt folgende Fehlermeldung:
    "Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen. Fehler - Der Vorgang wurde ausgeführt"
    Selbst, wenn ich im Smartsurfer MSN Easysurfer Power (wie oben) auswähle, klappt es nicht.

    2. Wenn ich in Outlook Express auf Senden/Empfange gehe kommt folgende Fehlermeldung:
    "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
    Als Verbindung habe ich für das Konto
    MSN Easysurfer - Power ausgewählt.
    Wenn ich jedoch über obige DFÜ-Verbindung online gehe und dann auf Senden/Empfangne klicke, kann ich E-Mails senden und empfangen.

    Bitte helft mir.
    gegoogelt habe ich schon, leider nichts passendes gefunden.

    :bet:
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Bin eigentlich mit dem Smartsurfer zufrieden. Habe ihn auch schon bei Freuden installiert. Dort funktionert er einwandfrei.
    Wäre aber noch eine Möglichkeit.
     
  3. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Klar wäre anrufen nur die allerletzte Möglcihkeit (wobei ich glaube, dass die mir dort auch nicht helfen können)
    deinstallieren und installieren bringt nichts.
     
  4. Xaver2

    Xaver2 Guest

    hat sonst noch einer ne Idee?
     
  5. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Aus ISDn-Zeiten habe ich irgendwie dunkel in Erinnerung, dass Smartsurfer nur mit Freenet zusammen funktioniert, dann dürfte MSN Easysurfer Power das Problem sein.
    Kann aber auch eine falsche Erinnerung sein.
     
  6. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Dies kann (leider) nicht sein, da ich es bei einem Kumpel auch so eingerichtet habe.
    Trotzdem Danke
     
  7. Trixt

    Trixt ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hi hab ähnliches Prob.
    Wenn ich versuche mich SmartSurfer einzuwählen kommt je nach Anbieter ne Fehlermeldeung das Passwort oder Benutzername falsch ist oder das besezt ist oder das der Anbieter nicht Antwortet.
    Habe VersatelNord (ehm. Komtel) und darüber funzt das auch
    Keihne Ahnung was ich machen könnte :(
    :danke: im Voraus
    Trixt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen