Kann keine e-mails empfangen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von svenfreiburg, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenfreiburg

    svenfreiburg ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo in die Runde!

    Habe meine e-mail Adresse auf dem Outlook eingerichtet. Das Versenden von Mails ist problemlos möglich. Allerdings erhalte ich keine Mails. Eine Fehlermeldung beim Abrufen erscheint ebenfalls nicht. An was kann das liegen? DANKE für Eure Hilfe....

    Grüßle

    SVEN
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Hast Du eine Firewall laufen? Falscher Haken bei ZoneAlarm o.ä.?
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hast Du beide Server richtig eingetragen, SMTP für raus, glaube ich und pop3 für rein?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen