kann keine E-MAILS mehr versenden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von candypic, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden. Habe ein Konto bei web.de. Gehe über einen server mit Internetverbindungsfreigabe und Win2000 mittels dsl ins Internet. Bis vorgestern klappte das noch tadellos. Es erscheint bei OE6:
    "verbindung wurde unerwartet vom server abgebrochen. serverantwort: 421 smtp.web.de smtp incoming data timeout - closing connection. Fehlermeldung: smtp.web.de fehlernummer 0x800ccc0f"
    Über die Internetseite von web.de direkt wird auch die Verbindung unterbrochen.
    Autentifizierung ist an und wie gesagt bis Vorgestern ging es noch tadellos!!!!

    Manchmal kann ich auch E-mails verschicken, aber nur manchmal und ohne Anhang. Eine FW habe ich nicht am laufen.

    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen