Kann keine e-mails mit outlook express versenden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von wigg, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Seit gestern kann ich mit outlook express keine e-mails mehr versenden
    "die Nachricht konnte nicht versendet werden, da der Empänger vom Server nicht akzeptiert wurde", aber die Adressen stimmen immer genau. Empfangen kann ich immer noch.
    Wer kann helfen??:(:(:(
     
  2. someone else

    someone else Guest

    In den Kontoeinstellungen beim Postausgangsserver das Häkchen setzen vor ""Server erfordert Authentifizierung".
     
  3. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    hab ich gemacht, dann Dialogfenster mit meinem Namen und Passwort, was ich bestätige, aber nix passiert, will heißen, dieses Fenster kommt immer wieder, sooft ich bestätige:confused:
     
  4. someone else

    someone else Guest

    Du musst nur "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden" markieren.

     
  5. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem.
    Bei GMX und Freenet kann ich die Mails versenden.
    Aber bei Web.de kommt immer wieder die Fehlermeldung.
    Wer kann uns weiterhelfen?
    Gruß Irmin :aua:
     
  6. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    habe alles so wie in dem von Dir genannten Link beschrieben eingestellt und trotzdem kann ich die Mail`s nicht senden.
     
  7. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Ich habe von Gmx und epost gesendet. Keine Probleme, die Mails gingen sofort raus.
    Aber von web.de nur fehler. :heul: :confused:
     
  8. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    ja das abholen der Mails ist kein problem. Ich bekomme auch täglich die Statusmeldung über eingegangene Mail`s. Nur das senden klapt nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen