Kann keine eMails mehr im Outlook versenden!?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von matthias_iv, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias_iv

    matthias_iv Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Habe ein Problem:
    Und zwar kann ich keine emails mehr im Outlook mehr versenden.
    kenne mich auch nicht so gut damit aus.

    Jedenfalls, wenn ich eine eMail verschicken will, kommt folgende Nachricht:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'matthias_iv@yahoo.de'. Betreff 'hallo', Konto: 'Kundenservice', Server: 'web722p1.polizei-darmstadt.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 <matthias_iv@yahoo.de>: Recipient address rejected: Relay access denied', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

    Weiß aber nicht, was das jetzt bedeutet... :heul:
    Kann mir bitte einer auf die schnelle helfen?
    Das wäre echt klasse!!
    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung die er vermutlich nicht bekommt.

    Um welches Outlook geht es ... Outlook Express / Outlook 2000 / XP / 2003 ??.

    Generell wird das über die Konteneinstellungen eingestellt..

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. matthias_iv

    matthias_iv Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Es handelt sich um Outlook Express.
    Ich habe da nichts verändert.
    Auf einmal kann ich keine eMails mehr verschicken..
     
  4. luckylook

    luckylook Guest

    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung (Haken setzen).
     
  5. matthias_iv

    matthias_iv Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    12
    Danke, habe jetzt das Kästchen aktiviert, jetzt wird nach meinem Passwort und Benutzernamen beim Versenden gefragt.
    Wenn ich dann auf OK klicke, verschwindet das Kästchen für eine Weile und erscheint dann wieder...
    -Geht also immer noch nicht-
     
  6. matthias_iv

    matthias_iv Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    12
    Noch etwas:
    Wenn ich mir eMails auf mein Outlook Express sende, kann ich sie empfangen.
    kurze Zeit später bekomme ich aber die Meldung von meinem eMai-Programm, mit dme ich die eMail gesendet habe, dass diese Nachricht nicht zugestellt wurde....

    alles komisch..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen