Kann keine EXE-Dateien mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alex371978, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex371978

    Alex371978 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe gestern F-Secure 2006 übers Internet gekauft und installiert. Nachdem ich meine PC rebootet habe, konnte ich plötzlich meine Exe-Dateien nicht mehr öffnen. Sobald ich eine exe- Datei anklicke öffnet sich eine Maske und fragt mit welchem Programm Sie geöffnet werden soll.
    Suche nachher im Explorer die exe-Datei und das Programm wird geöffnet.
    Ist aber im Programm eine interne Verküpfung öffnet sich das Programm nicht mehr. Kann auch die Systemwiederherstellung leider nicht mehr starten.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich meinen PC formatiere.
    Besten Dank,
    Alex
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Die meiste Schutzsoftware, die in einem kompromittierten System installiert wird, verhällt sich merkwürdig.

    http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600574.mspx

    Deinstalliere mal FS IS2006 und mache dann ein HIjackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswertung.

    Anleitung ist im Virenforum oben festgemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen