kann keine images mehr "mounten"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von travisbickle, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    seit geraumer zeit hab ich dieses problem. ich verwende dazu daemon tools. wenn ich damit versuche ein cue und bin zu mounten kommt diese fehlermeldung: unable to mount image. cue sheet: line 1 - file not accessable.
    seltsamerweise geht das aber an einem anderen rechner (auf arbeit ;)) mit den selben files problemlos?!
    os dort ist w2kpro sp4, zu hause hab ich xppro sp1. sollte es daran liegen?
    für jegliche hilfe stets dankbar!

    gruß, trav ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    kewl, dank dir! zwar hab ich mir das file schon angeschaut gehabt doch ist mir erst eben aufgefallen das das bin- file nicht exakt so lautet wie in line 1 aufgeführt (*_* und*.* fehlten).
    jetzt funzt das!

    thx a lot, trav ;)
     
  3. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Schau dir das cue-file mal mit einem Editor an und überprüfe den Pfad, der steht zufällig in der 1. Zeile :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen