1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kann keine images mehr "mounten"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von travisbickle, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    óla,

    seit geraumer zeit hab ich dieses problem. ich verwende dazu daemon tools. wenn ich damit versuche ein cue und bin zu mounten kommt diese fehlermeldung: unable to mount image. cue sheet: line 1 - file not accessable.
    seltsamerweise geht das aber an einem anderen rechner (auf arbeit ;)) mit den selben files problemlos?!
    os dort ist w2kpro sp4, zu hause hab ich xppro sp1. sollte es daran liegen?
    für jegliche hilfe stets dankbar!

    gruß, trav ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    kewl, dank dir! zwar hab ich mir das file schon angeschaut gehabt doch ist mir erst eben aufgefallen das das bin- file nicht exakt so lautet wie in line 1 aufgeführt (*_* und*.* fehlten).
    jetzt funzt das!

    thx a lot, trav ;)
     
  3. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Schau dir das cue-file mal mit einem Editor an und überprüfe den Pfad, der steht zufällig in der 1. Zeile :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen