kann keine .jpg - Dateien mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von promm, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. promm

promm Byte

Hallo,

ich habe Bilder immer mit "Nero Photo Snap" geöffnet. Klappte alles auch reibungslos.

Nun habe ich bei Pixaco irgendeine Software zum Üvertragen der Bilder überspielt und ich kann mit Photo-Snap keine Bilder mehr öffnen. Klicke ich ein Bild an, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was natürlich noch geht ist "öffnen mit..." und dann eben eine andere Möglichkeit auswählen. Ich möchte aber wieder "ganz normal" einfach meine Bilder anklicken können und sie sollen aufgehen.

Die Pixaco-Software habe ich wiedre deinstalliert, doch es hat nix geholfen.

Wer kann mir helfen???

Danke für Eure Hilfe!!!!!

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Der Öffnen-Mit-Dialog bietet die Möglichkeit, ein Programm aus einer Liste auszuwählen und das Dateiformat dauerhaft mit diesem Programm zu verknüpfen.

3. promm

promm Byte

Die Wiederherstellungskonsole hat die Lösung gebracht.

P.S.: Das CHIP - Forum ist um Welten schneller (und wohl auch besser besucht)! ;-)

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Für dieses rotzige Posting kommst du ins Loch.

*plonk*

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also wenn du DIE Lösung für dein Problem dort bekommen hast, mache ich mir um dieses Forum keine Sorgen - ich nehm auch immer einen Panzer zum Blumen pflücken :rolleyes:

6. promm

promm Byte

SORRY (!!!) falls ich hier jemanden angegriffen haben sollte... ich war einfach nur angefressen, weil ich keine Lösung fand und hier keine Antwort kam... aber bei Chip kamen in der gleichen Zeit wirklich 4 Tipps :bet:

Natürlich ist dieses Forum trotzdem toll und absolut unentbehrlich :heilig:

Bis denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen