Kann keine jpg hochladen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chagggy, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich habe ein neues prob mit meinem pc. ich wollte meine website mal wieder ausbauen und wollte jpg auf meinem webspace hochladen. aber es geht nicht. die verbindung bricht während des uploads ab und das bild wird nicht fertig hochgeladen. von meinem anderen pc geht es, also an den routereinstellungen kann es nicht liegen...

    running:
    winXp home sp2
    mcafee antivirus
    windows firewall

    t-online & 8ung webspace

    :confused: :confused: :confused:
    chagggy
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Chagggy

    Schalte mal während des Uploads die XP-Firewall, vielleicht klappt's dann.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    leider klappt es auch nicht wenn die xp firewall deaktiviert ist :heul: hat noch jemand noch eine idee?

    thx
    david
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen