Kann keine .jpg`s mehr speichern, HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PWA, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PWA

    PWA ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    bin ziemlich verzweifelt, da ich seit einigen Tagen keine Bilder (vornehmlich jpg) mehr speichern kann (mit der Kontextfunktion: Bild speichern unter....). Ich hab XP, AOL (7.0) als Zugangsprogramm und den Internet Explorer aus dem SP1 (Vers. 6.0.2800).

    Kann die Belder nur als .art oder als .bmp speichern, und selbst das klappt nicht mehr. Wenn ich anschließend versuche die Bilder zu betrachten, sagt IrfanView, dass es den Datei-Header nicht lesen kann, während ACDSee und XP an sich nur schwarz anzeigen.

    Hab beides (AOL und den IE) schon neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

    Mit Opera 6.0 kann ich übrigens alle Bilder ganz wundervoll und ohne Probleme speichern.

    Bin mit meinem Latein am Ende. Woran kann es liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruss Uwe
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Schau mal hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100981
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen