Kann keine Komentare mehr schreiben

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von cheff, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Wenn ich mir die Komentare aus den Beiträgen anzeigen lassen will oder selbst einen schreiben möchte bekomme ich die Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung hätte. Betrifft das nur mich oder auch andere? Hallo PC-Welt?
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Hab genau das selbe Problem. Dann ist mir noch aufgefallen, das die Beschriftung vom "Schell Antworten" weg is :(
     
  3. ebonner

    ebonner Kbyte

    Hallo cheff,

    jetzt sollte es wieder problemlos funktionieren.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  4. cheff

    cheff Megabyte

    Danke, geht wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen