Kann keine Lesezeichen mehr ablegen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IPF, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    Wenn ich bei Netscape 6.2 ein neue Internetseite in meine Persönliche Symbolleiste ablegen (Bookmarken) möchte,z.b.in meinen Ordner "Sonstiges" ist diese beim Neustart von Netscape wieder weg!

    Was hab ich für ein Problem?

    Bitte um Hilfe.

    Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    zitat:
    "Funktioniert das Ablegen der Lesezeichen über die oberste Menüleiste noch? Also Lesezeichen - Lesezeichen hinzufügen bzw. Lesezeichen ablegen oder ..bearbeiten?"

    Nein,geht alles nicht mehr! mhh....

    cu
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Gleich mehrere vielleicht.
    1. Persönliche Symbolleiste ist NICHT gleich bookmarken.
    Ich z.B. benutze diese gar nicht, Bookmarks hab ich aber trotzdem die rauhe Menge. Würde ich sie aktivieren, wäre sie bis auf die Einträge "Startseite" und "Lesezeichen" komplett leer. Vielleicht ist deine schlicht überfüllt.
    2. Eventuell ist das Profil oder auch nur die Bookmarks.html beschädigt. Funktioniert das Ablegen der Lesezeichen über die oberste Menüleiste noch? Also Lesezeichen - Lesezeichen hinzufügen bzw. Lesezeichen ablegen oder ..bearbeiten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen