Kann keine Lesezeichen mehr ablegen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IPF, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    Wenn ich bei Netscape 6.2 ein neue Internetseite in meine Persönliche Symbolleiste ablegen (Bookmarken) möchte,z.b.in meinen Ordner "Sonstiges" ist diese beim Neustart von Netscape wieder weg!

    Was hab ich für ein Problem?

    Bitte um Hilfe.

    Ingo

    n.t.Sorry,habe mein Problem auch in das Software allgemein Forum gestellt!War ein Versehen.
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Verdammt........
    ich komm einfach nicht dahinter,was da schief läuft oder schief gelaufen ist !

    Hat niemand eine Idee ?

    gruss
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Nein,ich hab ihn komplett deinstalliert!

    Und für den doppelten Thread,hab ich mich in "diesem" Thread bereits entschuldigt!

    gruss
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Vorher die defekte Version deinstalliert oder nur drübergebügelt?...Ach ja...könntest du dich dann mal langsam auf EINEN Thread einschießen?
     
  5. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Also ich hab nun Netscape 6.2.3 nochmal neu installiert.Aber ich kann noch immer keine neuen Seiten in meine "Persönliche Symbolleiste"ablegen.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    gruss
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Warnung aber zu spät...ich habe da bereits geantwortet, da ich mich nun mal von oben nach unten durcharbeite...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen