Kann keine Links in den Mails aktivieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von McKency, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McKency

    McKency ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hoffe, daß mir jemand Helfen kann: Seit letzten Freitag kann ich in meinen Mails und Newsletters keine Links mehr anklicken. Jedes mal wenn ich einen Link anklicke baut sich nur ein Rahmen auf und dann reagiert er nicht mehr. Mein Modem blinkt für den Datentransfer auch nicht mehr. Ab und zu habe ich auch schon bei Lotto-Spielen wie z.B. Millionenklick u.s.w. teilgenommen. Nach der Zahleneingabe muß ein Werbe-Partner angeklickt werden, danach kommt dann auch eine Spielbestätigung. Jetzt erscheint nur noch ein leeres Pop Up Fenster, welches auch einfach stehen bleibt. Was muß ich machen? Liegt es an meinem E-mail Prg.- Outlook oder irgendwelchen einstellungen? Bitte helft mir schnell.
    Vielen Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen,
    McKency
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Leider schreibst du nicht dein BS.
    Da zu habe ich das gefunden, vielleicht kannst du was damit anfangen. Ansonsten in diesem Forum fragen: http://www.misitio.ch/

    Zitat:
    Ich habe Windows XP (Internet Explorer 6).
    Wenn ich in Outlook Express oder einem anderen Programm auf einen Link klicke öffnet sich zwar das Browser-Fenster, aber der Link wird nicht geöffnet.

    Das heisst, dass Programme, die eine Schaltfläche mit einem Link verknüpft haben nicht funktionieren.

    Vielleicht weiß jemand, woran das liegt? Sicherheitseinstellung?
    Defekte Konfiguration?

    Hi,
    hatte neulich nach einem Update das gleich Problem (nur bei Win98). Dort wurden die Dateien URLMON.DLL und WININET.DLL im System32-Verzeichnis nicht richtig registriet. Hierzu folgendes ausführen: regsvr32 [Win-Pfad] \system32\urlmon.dll und das selbe noch mal mit der wininet.dll. [Win-Pfad] muss natürlich durch das Windows-Home-Verzeichnis+Laufwerk erstezt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen