kann keine Links mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FrankM83, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankM83

    FrankM83 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein schwerwiegendes Problem.
    Ich kann im Explorer keine Links mehr öffnen. Wenn ich zum Beispiel bei mobile.de bin und mir ein auto angucke und dann auf weitere bilder klicke öffnet sich zwar das fenster aber es kommt nichts, also garnichts nicht mal ein kreuz wenn das bild nicht dargestellt werden kann. Auch der blaue Balken im Explorer kommt nicht der zeigt wieviel von der Seite schon geladen ist.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    >das würde ich ja gerne, aber ich kann nicht<

    Stimmt ja :dumm: daran hätte ich denken müssen. Aber die ganzen Anweisungen hätte ich hier nicht ins Forum reinbekommen ohne Ärger mit den Mods zu bekommen.
     
  3. FrankM83

    FrankM83 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tipp jetzt funktioniert alles wieder.

    Mfg
     
  4. FrankM83

    FrankM83 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    das würde ich ja gerne, aber ich kann nicht weil ja das genau mein problem ist. Es öffnet sich zwar das Fenster aber ich sehe nichts nur die blöde Sanduhr. Vielleicht kannst du die Adresse komplett hinschreiben.

    Mfg
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen