Kann keine Mail mit Outlook versenden!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Ich verwalte mein GMX Account über Microsoft Outlook 2003. Wenn ich ein MAil bekomme funktioniert alles schön. Da gibt es auch keine Probleme.
    Wenn ich aber ein E-Mail versenden möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Kennt jemand diesen Fehler, und weiss wie man ihn beheben kann?

    Danke im Voraus


    webSlip
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    gehe mal auf dem normalen weg auf dein gmx account und sehe dich in deinem postfach um. bei web.de zum beispiel sind die einstellungen erklärt, welche man machen muss, damit das funktioniert.

    du bist ja beim abrufen der mail schon eingeloggt. der fehler ließt sich so, als würdest du dich erneut einloggen zum senden. du brauchst den pop3 zum abrufen und den smtp zum senden. hierbei kann es sinnvoll sein, eine gesicherte verbindung aufzubauen. aber wie gesagt, gmx wird da wahrscheinlich hinweise auf der seite geben, wie dein outlook einzurichten ist.
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
  4. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Kann mir bei meinem Problem niemand weiterhelfen? :confused:
     
  5. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    hast du vielleicht eine firewall an?
     
  6. kronos6078

    kronos6078 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    hi

    habe auch gmx
    überprüfen mal folgende daten bei deinem mailprogramm /eigenschaften:



    server name (smpt) : mail.gmx.net
    port: 25
    username
    passwort

    autentication aktivieren ssl

    sonst fällt mir nichts ein damit müsste es gehen

    mfg
     
  7. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    OK. Hat jetzt geklappt.

    Danke für deine Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen