Kann keine Mails senden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Fleckenteufel, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Vieleicht weiß ja einer von euch was los ist.Ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mail mehr schreiben,mein Provi.ist Lycos.de.Dies Fehlermeldung kommt.

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "............". Betreff 'Re: #136527: ..........', Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79


    Wo die Punkte sind hab ich was entfernt.

    MFG
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Hast du beim Postausgang "Server erfordert Authentifizierung" angehakt?
     
  3. Ich hab ein Programm welches alles einstellt hat bis jetzt immer funktioniert.

    MFG
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tja, dann funktioniert es wahrscheinlich jetzt nicht mehr...

    Befolge Fawnys Rat, denn die Meldung:
    "authentication required"
    sagt ja schon alles aus.
    ANMELDUNG ERFORDERLICH!

    Ich wollte es mir eigentlich verkneifen aber wenn man diese Fehlernummer mit Google benutzt, bekommt man 6,870 Hits, also eigentlich kein Grund, irgendwo diese Frage zu posten...
     
  5. Seit rund einer Stund geht es von alleine wieder,scheint wohl ein Problem bei Lycos gewesen zu sein.


    Ich wollte es mir eigentlich verkneifen aber wenn man diese Fehlernummer mit Google benutzt, bekommt man 6,870 Hits, also eigentlich kein Grund, irgendwo diese Frage zu posten.............

    Hab ich,aber nichts hat geholfen,und es stimmt den Hinweis hättest Du Dir sparen können.Trotzdem danke.

    MFG
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tja, hätte ich wohl, aber jemanden, der Tools benötigt um sich in seinem Mailprogramm einen SMTP-Server zu konfigurieren, weise ich gern auf Google hin.
    Schließlich scheint da Bedarf zu bestehen...

    Und bitte, gern geschehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen